Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

John22

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von John22

  1. Ich habe es heute nochmal mit einem geliehenen Windows-Tablet versucht. Aber auch damit schaffe ich es nicht. Der schwarze Fortschrittsbalken bewegte sich immer bis 3, 2 oder 1 Millimeter an den rechten Rand. Beim letzten Versuch sogar weniger als 1 mm an den rechten Rand. Aber immer kurz vor Ende bewegt sich nichts mehr. Ich habe auch das Gefühl je länger sich der Balken bewegt desto langsamer ist der Fortschritt. Ich werde jetzt doch wieder auf eine Android-App umsteigen. Das Verfahren nervt nur noch.
  2. Ich habe auf meinem Gerät die Version 2.09 drauf. Aktuell soll aber 2.22 sein. ich habe versucht diese über das Youtube-Video zu installieren. Aber es gelingt mir nicht das Gerät solange still zu halten bis das Update durch ist. Der Fortschrittsbalken hört nach ca. 20 % auf sich weiter zu bewegen. Gibt es wirklich keine bessere Möglichkeit ein Update zu laden?
  3. In letzter Zeit hatte ich mehrmals das Problem das Paypal den vom "REINER SCT Authenticator" ermittelten 6-st. Zahlencode nicht akzeptierte und das Ergebnis nach mehreren Versuchen war "Leider ist Ihr PayPal-Konto zurzeit gesperrt". Nachtrag: ich habe jetzt die Uhrzeit neu synchronisiert und nach der Paypal-Entsperrung klappte der Paypal-Zugang wieder. Aber warum passiert es nur immer bei Paypal und nie bei Amazon, was zurzeit die Einzigen sind die ich mit dem Gerät benutze.
  4. Ich wäre auch für die Möglichkeit ein Konto umbenennen zu können. Ich habe u.a. ein Konto auf dem Gerät mit dem Namen "accounts.dis", weiß aber nicht mehr welches Unternehmen sich dahinter verbirgt. Da ich die QR-Codes in meinem Passwortmanager gespeichert habe, muss ich jetzt dort alle Einträge durchsuchen wo sowas gespeichert ist. Nachtrag: haben den Namen jetzt gefunden.
  5. Ich habe die Bilder wieder gefunden und jetzt zusätzlich auch in Keepass als Anhang gespeichert.
  6. Danke für das Info. Ich habe aktuell 2.0.6.
  7. Ich konnte keinen QR-Code von Paypal bekommen. Später habe doch noch einen Weg gefunden bei Paypal einen QR-Code zu bekommen. Bei Paypal kann man anscheinend für ZFA zwar mehrere Smartphones autorisieren, aber nur ein Gerät bzw. eine App. Das habe ich herausgefunden weil ich die App "Google Authentificator" in Paypal als "Gerät" entfernt habe. Wenn ich dann ein neues Gerät anmelden will, wird mir endlich ein QR-Code angeboten und ich habe den SCT Authenticator mit dem QR-Code gefüttert. Danach könnte ich jetzt in Paypal wieder nur Smartphones für SMS hinzufügen, aber kein weiteres Gerät. https://www.directupload.net/file/d/6140/p7kthcsp_jpg.htm Der blaue Punkt lässt sich nicht entfernen. Nur wenn das gehen würde, könnte man weitere Geräte oder Apps verwenden.
  8. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das man im "Google Authentificator" zwar Einträge an andere Geräte übertragen kann und es wird dafür ein QR-Code im Smartphone-Display angezeigt, aber der SCT Authenticator kann mit dem QR-Code nichts anfangen. Das Gerät reagiert nicht. Ist das so gewollt?
  9. Hallo, wäre es möglich die Software-Version des Geräts im Menü anzuzeigen. Ich weiß das ich schon einmal ein Update über Youtube gemacht habe. Aber ich weiß nicht mehr ob es die aktuellste Version 2.06 war und wenn ja weiß ich heute nicht mehr ob die erfolgreich war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.