Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

MiBu

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MiBu

  1. Ändert auch nix. Außerdem hat es vorher ja auch funktioniert. Und daß der Dienst nicht startet, obwohl er auf automatisch steht, finde ich schon seltsam. Ich werd mal noch die alte Version ausprobieren, vielleicht liegts ja an der Software. Aber heute nicht mehr. Vielen Dank für deine Zeit und schönen Abend noch. Michael
  2. So sieht's jetzt nach dem Neustart aus: Nach dem manuellen Starten der Dienste: Den Leser erkennt er allerdings immer noch nicht. Der meldet sich kurz mit Secoder 2.0 beim Einstecken. Und das wars dann auch.
  3. Hallo René, vielen Dank für Deine Antwort. Hat aber leider nichts gebracht. Der Dienst stand schon auf automatisch, war allerdings gestoppt. Wenn ich ihn starte, beendet er sich nach ca. 30 sek von alleine wieder. Die Meldungen im Cyberjack Gerätemanager bleiben die selben, egal ob er läuft oder nicht.
  4. Der Windows Gerätemanager erkennt den Leser. Der Cyberjack Gerätemanager meldet "Es sind keine Leser verfügbar". Unter Info wird folgender Fehler angezeigt: Error 0x8010001D - Der Smartcard-Ressourcen-Manager wird nicht ausgeführt. Eine Neuinstallation vom Cyberjack hat nichts gebracht. Gibt es einen Hardware-Reset? Bitte um Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.