Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Palle47

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Palle47's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag liebe Leser, ich habe die TimeCard auf einem Server in Frankfurt installiert und das Select Terminal steht bei uns im Betrieb und ist natürlich im anderen Netzwerk. Kann man das Select Terminal Online nutzen? Bekomme über die öffentliche IP keine Verbindung hin, trotz Portfreigabe. ( Ports: 8888, 8001, 8443, 8889, 6001 (Terminal Port), 51120) Geht das überhaupt? Würde mich echt freuen, wenn ich eine Antwort erhalten würden. Schönes Wochenende!
  2. Guten Tag, ich habe am Samstag ein timeCard select Terminal erhalten. Meine frage ist jetzt, lässt sich der Akku nur mit der Dockingstation laden? Ich habe über Nacht das USB Kabel am am Netzteil gehabt, aber der Akku bleibt leer.?! Außerdem habe ich gesehen, dass man 2 SIM-Karten eingelegen kann. Wenn ich diese einlege, kann der Upload der Daten auch Live passieren?? Oder benötige ich die Dockingstation mit LAN Buchse, damit die Daten ins Netz übertragen werden. Gibt es ein Tipp, wenn das timeCard System auf einem Root-Server läuft ( kein Zugang auf die Hardware ) und man nicht das Terminal per USB Anschließen kann? Kann ich auch meinem ClientPC nur den Launcher installieren und mich dann per Datenbank auf den Server verbinden? Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.