Jump to content

OlgaR

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über OlgaR

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Mein tanJack Optic CX ist seit August 2019 in Betrieb und wird auch mehrmal wöchentlich für Kontostandsabfragen und Transaktionen genutzt. Seit heute ist die Anzeige der letzten TAN-Ziffer fehlerhaft, das bedeutet, es ist nur die halbe Ziffer am rechten Displayrand erkennbar, die übrigen 50 % sind weder blass noch verfremdet, sondern fehlen komplett wie abgeschnitten. Man kann zwar noch erkennen, welche Ziffer gemeint ist, aber wenn die Anzeige noch mehr nachlässt, ist ein Einloggen nicht mehr möglich. Ist das Display defekt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.