Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Marsta

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marsta's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, bedeutet dann ich bin aufgeschmissen wenn ich im Ausland bin und je nach Land und Einschränkungen das Aufrufen/Erreichen der Reiner SCT Internetseite NICHT MÖGLICH ist um zu synchronisieren. Das gilt dann sowohl für alle Privatreisende und Unternehmer. Das ist auf jeden Fall eine Einschränkung bzw. für mich ein no-Go. Und Reiner SCT erwägt auch nicht dafür eine Lösung anzubieten, so dass ich die REINER SCT Authenticator überall problemlos synchronisieren und folglich nutzen kann?? Z.B. einfach die Synchronisation (Zeit, Datum, Zone) in eine mobile App portieren - das würde reichen. Gruß Martin
  2. Hallo Reiner SCT Admin Team und Mitglieder, ich habe mir den REINER SCT Authenticator geholt und überlege auch mein Team mit ca. 25 Mitarbeitern auszustatten. Ich reise als Unternehmer mit meinem Team oft global in unterschiedliche Länder auch außerhalb Europa. Viele Webseiten sind oft im Ausland also von vor-Ort auf IP-Adressen und http-Protokoll oder Port-Basis wegen Sicherheitsvorschriften gesperrt. Welche Möglichkeiten die Zeit auf dem REINER SCT Authenticator Gerät zu synchronisieren besteht außer der mir bis dato einzigen bekannten Möglichkeit über die http-Webseite von Reiner SCT (www.reiner-sct.com/sync)? Wird es eine Software/Applikation oder eine App für iPhone/Android Smartphones geben? Über die Zeitsynchronisation des Smartphones wäre erfahrungsgemäß eine Synchronisation im Ausland um 99% einfacher, vor allem für die Anzahl Mitarbeiter. Gibt es im Zeifelsfall eine manuelle Möglichkeit die Zeit auf dem Gerät zu synchronisieren, manuell zu setzen oder einen Workaround, evtl. bekannte Apps die Zeit, Zone und Datum als QR-Code zum abscannen abbilden? Danke, Martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.