Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

REINER SCT Support-07

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über REINER SCT Support-07

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

REINER SCT Support-07's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • One Year In Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Andreas76297 bitte schreiben Sie eine E-Mail an support@reiner-sct.com. Bei dem von Ihnen beschriebenen Fehlerbild, würden wir gerne einmal die Log-Dateien überprüfen. Freundliche Grüße.
  2. Hallo Andreas76297 Falls Ihr Chipkartenleser einmal nicht vom Rechner oder dem cyberJack Gerätemanager erkannt werden sollte, können Sie bei einem Windows-Betriebssystem folgende Schritte zur Prüfung durchführen: Bitte überprüfen Sie ob Ihr Kartenleser richtig angeschlossen ist Bitte stecken Sie Ihren Kartenleser einmal in einen anderen freien USB-2.0-Port ein. Bitte stecken Sie ihn direkt ein (nicht über einen USB-HUB, ohne Verlängerungskabel) Bitte prüfen Sie im Windows Geräte-Manager, ob der Leser dort mit seiner korrekten Bezeichnung und ohne "Warndreieick" in der Kategorie "Smartcard-Leser" angezeigt wird.(Windows Systemsteuerung > Geräte-Manager)Sollte nach der Durchführung, der oben genannten Punkte, das Fehlerbild immer noch bestehen,lässt sich das Fehlerbild durch folgende Anleitungen beheben: Anleitung: Reparatur des cyberJack Gerätemanager zum Herunterladen Anleitung: Neustart der Dienste zum Herunterladen Sollten diese Anleitungen nicht zum Erfolg führen, dürfen Sie uns gerne per E-Mail unter support@reiner-sct.com Freundliche Grüße REINER SCT Support-07
  3. Hallo zusammen, Falls Ihr Chipkartenleser einmal nicht vom Rechner oder dem cyberJack Gerätemanager erkannt werden sollte, können Sie bei einem Windows-Betriebssystem folgende Schritte zur Prüfung durchführen: Bitte überprüfen Sie ob Ihr Kartenleser richtig angeschlossen ist Bitte stecken Sie Ihren Kartenleser einmal in einen anderen freien USB-2.0-Port ein. Bitte stecken Sie ihn direkt ein (nicht über einen USB-HUB, ohne Verlängerungskabel) Bitte prüfen Sie im Windows Geräte-Manager, ob der Leser dort mit seiner korrekten Bezeichnung und ohne "Warndreieick" in der Kategorie "Smartcard-Leser" angezeigt wird. (Windows Systemsteuerung > Geräte-Manager) Sollte nach der Durchführung, der oben genannten Punkte, das Fehlerbild immer noch bestehen, lässt sich das Fehlerbild durch folgende Anleitungen beheben: Anleitung: Reparatur des cyberJack Gerätemanager zum Herunterladen Anleitung: Neustart der Dienste zum Herunterladen Sollten diese Anleitungen nicht zum Erfolg führen, dürfen Sie uns gerne per E-Mail unter support@reiner-sct.com Freundliche Grüße REINER SCT Support-07
  4. Hallo zusammen, vermutlich wird der Anschluss bei Ruhezustand und Standby abgeschaltet, um Energie zu sparen. Wenn diese Abschaltung nicht korrekt erfolgt, kann der Leser in einen undefinierten Zustand geraten, so dass er nicht wieder reaktiviert werden kann. Mögliche Abhilfe: Suchen Sie im Windows-Gerätemanager unter USB-Controller den USB-Root-Hub, an dem der Kartenleser angeschlossen ist (wird unter Stromversorgung angezeigt). Deaktivieren Sie bei diesem USB-Root-Hub unter Energieverwaltung die Option 'Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen'. Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Energiesparplaneinstellungen ändern --> Erweiterte Energieeinstellungen ändern --> USB-Einstellungen Alternativ habe ich folgenden Tipps, wenn der Kartenleser mal vom PC nicht erkannt wird: Tipp 1: Starten Sie die Dienste nach folgender Anleitung neu. Tipp 2: Hier erhalten Sie eine kleine Anleitung, mit der Sie eine Reparatur über den "cyberJack Gerätemanager" durchführen können. Freundliche Grüße REINER SCT Support-07
  5. Hallo zusammen, wenn der Ressourcen-Manager sich nicht starten lässt, bitte nach dieser Anleitung vorgehen. Link: http://downloads.reiner-sct.de/Dokumente/Reparatur_des_Geraetemanagers.pdf Danach sollte der Ressourcen-Manager wieder einwandfrei funktionieren. Beste Grüße REINER SCT Support-07
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.