Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

klausbrack

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

klausbrack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert unsere timeCard-APP nicht mehr. Wir hatten lediglich eine Umstellung des Internetzugangs. Die Verbindung zum Server funktioniert einwandfrei - auch der Login bei der App. Beim Klick auf "Kommen" taucht folgende Fehlermeldung auf: "Ein Konto muss ausgewählt werden oder das IST/AT-Konto muss aktiviert werden. Hat jemand eine Idee? Eigentlich wurde an der Software nichts umgestellt / upgedatet. Auch das Webterminal und das Terminal funktionieren ohne Probleme. Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.