Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

escete

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von escete

  1. Cache leeren beseitig das Problem nicht. Überall sonst funktioniert es, auch hier, nur bei PP nicht. Einen anderen Browser will ich nicht nutzen.
  2. Hallo, ich habe genau dasselbe Problem mit Paypal. Für den Code hat man ja eine Zeitleiste. Demnach müsste er gültig sein. Ich habe mir den Reiner Sct auch extra gekauft, um nicht das Smartphone nutzen zu müssen. Das Problem habe ich erst seit Anfang März. Vorher lief alles reibungslos. Ich versuche mal einen Screenshot von der Paypal Fehlermeldung anzuhängen. Merkwürdig dabei ist, dass der Code selber richtig zu sein scheint, er hat einen grünen Haken. Die Fehlermeldung kommt trotzdem.
  3. Amazon und PP funktionieren bei mir auch. Leider klappts mit dem Googlekonto überhaupt nicht am Pc ohne Smartphone. Das macht keinen Sinn. Hats jemand hier geschafft, am Pc gibts keinen QR Code zum Scannen.
  4. Dieser Fred ist zwar schon älter, weil ich mir das Gerät auch gerade gekauft habe, hatte ich eine Schutzhülle gleich vermisst. Die hat durchaus ihre Berechtigung. Bei mir liegt sie in einer Schublade mit mehreren anderen Geräten, i.e. Smartphone, Powerbank etc. Da kommts schon mal zu Kratzern an allen Geräten. Meine Lösung : eine alte Smartphonehülle, die zufällig passte. Für handwerklich begabte könnte ich mir auch den Schaft von selbstgestrickten oder abgetrennten Sockenwaisen vorstellen. Upcycling mal anders^^
  5. Hallo, was macht man mit den alten Hbci Kartenlesern ? Gibt es dafür Recycling, und muss man die Geräte zurücksetzen, irgendwelche Daten löschen, wenn ja, wie ? Wer nimmt sie ggf. zurück ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.