Hallo!
Wir arbeiten mit der Software timecard 6.05.07.
Seit diesem Jahr arbeitet einer unserer Mitarbeiter nur noch sporadisch auf 450,-€ Basis (Minijob) bei uns, bei keinen festen Arbeitszeiten.
Aufgrund seines Stundenlohns darf er 37,5 Std. im Monat bei uns arbeiten.
Nun habe ich jedoch ein Problem mit den Feiertagen: Diesen Monat waren der 01.01. und der 06.01. jeweils ein Feiertag, an denen er aber sowieso nicht gearbeitet hätte.
timecard jedoch rechnet diese Feiertage voll auf seine Arbeitszeit an und ich finde keine Möglichkeit, dies zu unterbinden.
Ich habe ein extra AZ-Profil angelegt, in dem die Soll-Zeit 0 Std. beträgt und hatte mir erhofft, ihm an diesen beiden Tagen dieses alternative AZ-Profil
zuweisen zu können. Leider jedoch bleibt der Button "Optionales AZ-Profil" grau und kann nicht angeklickt werden, obwohl ich mich streng an die Anleitung gehalten habe.
Bitte um Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.
Vielen Dank vorab!