Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

bombjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von bombjack

  1. vor 1 Stunde schrieb REINER SCT Admin-05:

    Hallo zusammen,

    der  Fehlercode 26, "Fehlerhafter 2D-Code!" wurde im REINER SCT QR-Code Plugin in der Version 2.6 vom 16.06.2020 behoben. Für Firefox ist das Plugin schon erhältlich. Bei Google Chrome warten wir noch auf die Freigabe. Diese soll nächste Woche erfolgen.

    Viele Grüße

    REINER SCT Admin-05

    Hallo,

    ich kann bestätigen, daß es jetzt unter Windows 10 mit Firefox 77.0.1 64bit und dem Reiner SCT QR-Code Plugin Version 2.6 mit tanJack photo QR mit einer Sparda Hessen Bankkarte funktioniert. Bisher habe ich allerdings erst eine einzige Überweisung gemacht.

    Vielen Dank!
    Gute Arbeit!

    Kleiner Verbesserungsvorschlag für die Zukunft:
    Es wäre schön gewesen, wenn hier schon mal ein Admin direkt zu dem Thema gepostet hätte, daß daran gearbeitet wird oder zumindest eine Nachricht oben angepinnt worden wäre.

    Beste Grüße

  2. Hallo zusammen!

    Ich versuche den tanJack photo QR mit einer Sparda Hessen Bankkarte zu verwenden.
    Ich verwende Firefox 69.0.1 64bit mit dem Reiner SCT QR-Code Plugin Version 2.4, da die Bank bisher nur den Flickercode anbietet.

    Leider ernte ich zuverlässig und ausschließlich den Fehlercode 26, "Fehlerhafter 2D-Code!", wenn ich versuche eine TAN für eine Überweisung zu generieren.

    Komischerweise kann ich die Karte mit der Bank synchronisieren und dort den angezeigten QR-Code einlesen.
    Das funktioniert ohne Probleme.

    Den QR-Code bei einer Überweisung kann ich allerdings nie einlesen. Komischerweise kann ich die TAN manuell generieren. Das hört sich für mich nach einem Bug im QR-Code Plugin an.

    Hat schon jemand ähnliche Probleme lösen können oder zumindest weitergehende Infos dazu?
    Für jegliche Informationen wäre ich dankbar.

    Meine Karte ist ohnehin nur noch dieses Jahr gültig.
    Könnte es mit der neuen Karte evtl. anders sein?
    Die würde natürlich am QR-Code nichts ändern.

    Grüße aus Kassel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.