Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor 2 Wochen erfolgreichen ein System mit 1x Terminal 3 und 75
Transponder in Betrieb genommen und fertig eingerichtet. Nun sind noch ein paar
Fragen aufgekommen.
1. Auswertung der Monatsdaten selektierter Mitarbeiter z.B. am 31.06.2019.
Kann die Übersicht tatsächlich erst am 01.07 vollständig abgerufen werden.
Wenn ich die Daten am 31.06. für den Monat Juni abrufen wollte, hat er mir den 31.06
nicht angezeigt. Geht das generell erst ab dem 1. Tag im Folgemonat?
2. Mitarbeiter ist ganze Woche krank, habe ich dementsprechend manuell erfasst.
Mitarbeiter kommt aber am Freitag, weils ihm schon wieder besser geht und stempelt
wie gehabt. Nun habe ich die doppelte Arbeitzeit. (1x 8 Stunden krank, und gearbeitet 8 Stunden).
3. Überstunden vom letzten Monat ins neue Monat mitnehmen.
Er kappt mir immer die Überstunden.
4. Am Terminal können die Mitarbeiter eine zukünftige Abwesendheit
eintragen/beantragen. Zusätzlich mit einer Begründung versehen. Können diese vordefinierten
Gründe von ReinerSCT aussortiert werden. Ich benötige lediglich z.b. "Urlaub,
Arzt, Privat", sodass die restlichen vordefinierten ausgeblendet werden.