Jump to content

m³a

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über m³a

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Sehr geehrter Herr REINER SCT-Admin-03 , Ich lese nichts von chipTAN USB. Ich habe mich nicht beschwert, sondern nach einem laut Verpackung und Anleitung erwartbaren Feature gefragt. Michael Hoffert
  2. Hallo Admin-02, Vielen Dank für Ihre Antwort. Eine ähnliche Auskunft habe ich heute auch über den Support erhalten. Scheinbar gehört mein Gerät zu denen, die zwar laut Werbung auf der Verpackung über chipTAN verfügen, in der Funktionalität aber noch eingeschränkt sind. Ich werde versuchen jemanden mit einem Windows-Rechner zu finden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Sollte mir dieses nicht gelingt, werde ich das Gerät beim Händler reklamieren. Viele Grüße Michael Hoffert
  3. Hallo, ich habe folgendes Problem: mein neu gekaufter cyberJack one bietet mir bei eingelegter Chipkarte keine TAN-Generierung an. Diesen Punkt gibt es im Menü nicht (entgegen der Angabe in der Bedienungsanleitung). cyberJack OS V1.0 Kartenleser-ID: DESCTCJ_OS V1.0 Secoder 2 Variante 2 Funktion: Secoder Funktion: TAN-Generator Secoder 2 V2.2 Rev 3 Als Optionen im Menü gibt es nur: – Bluetooth – Einstellungen – Vers. Anzeige Was läuft hier falsch? Viele Grüße Michael P.S. Mein Betriebssystem ist ein aktuelles openSuse mit den geforderten Treibern und Programmen (laut Forumseintrag) ein pscs_scan zeigt die Chipkarte ohne Probleme an. Sie wird also wohl richtig erkannt.
×
×
  • Neu erstellen...