Jump to content

GWIFACH

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über GWIFACH

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Guten Tag, unser mit Starmoney genutzter Kartenleser RFID erkannte seit heute zunächst die HBCI-Karte nicht. Da wir dachten, vielleicht müsse schon die neue chiptan-Karte verwendet werden, probierten wir es mit dieser => Display war plötzlich leer. Nach Trennen des USB-Kabels und wieder einstecken blinkte die linke LED ein paar Mal orange während ganz kurz zu lesen war: cyberJack RF-OS Version: 1.2 direkt danach dann: Secoder 2 V2.2.0 In der cyberjack Testapp wird angezeigt, dass kein Gerät angeschlossen sei - vorher stand da USB..... Auch an anderen USB-Steckbuchsen unseres Rechners haben wir das gleiche Display/Geräteverhalten wie oben beschrieben. Kann das Gerät noch gerettet werden ?
×
×
  • Neu erstellen...