Jump to content
Abschaltung der Forum zum 03.01.2024 ×

Macpanic

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Macpanic

  1. Moin nochmal, meine online-Software (Bankx pro) hat mein Problem gelöst. Es wird wohl doch der Treiber installiert, nur nicht in den Programmen mit aufgeführt, sodaß man keinen Funktionstest machen kann wie im Handbuch empfohlen. Bei der Einrichtung eines neuen HBCI Kontos in der online Banking Software wird das Kartenlesegerät Cyber Jack one erkannt. Auch im Systembericht (über diesen Mac) Hardware-Übersicht USB Gerätebaum taucht das Lesegerät auf! Wäre schön gewesen wenn dies irgendwo dokumentiert ist von der Firma REINER SCT!
  2. Moin auch, warum werden wir von Reiner SCT nicht informiert oder unterstützt? Ich versuche krampfhaft einen CyberJack one unter Mojave 10.14.3 zum laufen zu bekommen. Die Treiber Software wird installiert (erfolgreich!) aber sie erscheint nicht im Programm Ordner. Zulassung auch für verifizierte Entwickler in den Systemeinstellungen Sicherheit bestätigt. Auch Ausweis App2 (KartenleserApp) hilft nicht weiter da der Treiber des Gerätes nicht funktioniert. Mit Patches und Terminal kenne ich mich nicht aus. Kann doch nicht sein das man da von Seiten des Herstellers keine Hilfe bekommt!! Werde ansonsten das Gerät reklamieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.