Jump to content
Abschaltung Forum zum 03.01.2024 ×

Carsten43

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Carsten43

  1. Guten Abend, vielen Dank für die Mitteilung, dass Build 10240 sehr alt ist. Das war der entscheidende Hinweise. Ich dachte immer, mein PC sei auf dem neuesten Stand. Nach Abschalten des Defenders wurden nahezu den ganzen Tag Updates installiert. Angezeigt wird mir nunmehr "Build 17134.472." Und unter "Einstellungen" heißt es, der PC sei auf dem neuesten Stand. Jetzt funktioniert auch der secoder !!! Er schaltet sich nicht mehr aus und wird auch vom cyberJack Gerätemanager erkannt. Vielen Dank dafür und noch ein schönes Restwochenende.
  2. Ich nutze Windows 10 (Build 10240). Habe übrigens keine PCI Expresskarte bekommen. Nach Schilderung des Problems hat mit der nette Mitarbeiter einen USB Hub mit eigenem Stromanschluss von der Firma hama verkauft. Der USB-Anschluss sollte also genug Strom haben. Habe den Hub angeschlossen und ausprobiert. Wieder kein anderes Ergebnis. Der secoder schaltet sich nach ca. 8. sek. aus. Nun habe ich wirklich keine Idee mehr...
  3. Hallo René, danke für Ihre Antwort. Der secoder ist zwei Wochen alt und Neuware. Er wurde mir direkt von Reiner geliefert. Ich habe den secoder an mehrere PC´s und auch Laptops angeschlossen. Dort ist immer das selbe Problem: Nach wenigen Sekunden schaltet der secoder ab. Daher dachte ich auch zunächst, dass es am secoder liegen muss. Ich habe dann aber den secoder an meinen PC bei meiner Arbeitsstelle angeschlossen. Dort schaltet er sich nicht ab. Als Nächstes habe ich mir den cyberJack RFID komfort von einem Kollegen ausgeliehen. Auch hier das gleiche Ergebnis. Am PC bei meiner Arbeitsstelle läuft dieser, ohne sich abzuschalten. An meinem PC zu Hause und am Lpatop schaltet auch dieser nach wenigen Sekunden aus. Im Gerätemanager habe ich nachgeschaut. Dort habe ich die Funktion "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen" gefunden. Die Funktion ist aber nicht in Betrieb. Die Funktion "Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren" ist nicht anwählbar. Ich werde gleich mal zum Elektronikmarkt fahren und dort eine USB-Karte kaufen, die an den PCI Express Anschluss gesteckt wird. Im Forum habe ich dieses als Tipp gelesen. Vielleicht funktioniert das. Wenn auch das nicht klappt, weiß ich nicht mehr weiter. Freundliche Grüße Carsten
  4. Guten Abend, ich möchte gerne einen cyberJack secoder in Betrieb nehmen. Jedesmal, wenn ich diesen an den USB anschließe, schaltet er aber nur kurz ein. Nach wenigen Sekunden schaltet er sich wieder aus. Im Forum habe ich gelesen, dass er möglicherweise zu wenig Strom über den USB-Anschluss bekommt. Im Gerätemanager wird allerdings angezeigt, dass der USB-Anschluss 500mA schaffen würde, während der secoder nur 96mA benötigen soll. Wenn ich im Gerätemanager "Hub zurücksetzen" anklicke, geht der secoder wieder für wenige Sekunden an. Ich nutze Windows 10 und alle Treiber sind aktuell. Der cyberjack-Gerätemanager hilft nicht weiter. Er teilt immer nur mit, dass kein Leser angeschlossen sei. Selbst für die wenigen Sekunden, in der der secoder in Betrieb ist, erkennt der cyberjack-Gerätemanager den secoder nicht. Vielen Dank für jedwede Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.