Hallo zusammen,
wir nutzen die aktuellste Version von Time Card Zeit- und Zutrittskontrolle und haben folgende Frage / Problematik bzgl. Gleit- und Karenzzeit:
1.
Mitarbeiter arbeitet normalerweise 40 Stunden / Woche (Montag-Freitag)
Er hat eine Karenzzeit von 10 Stunden / Monat, die für zusätzliche Arbeitsstunden an Werktagen vorgesehen ist
Arbeitet er am Wochenende z.B. 3 Stunden, dürfen diese 3 Stunden nicht bei der Karenzzeit berücksichtigt werden. Sie sollten zur Gleitzeit hinzugezählt werden
2.
Mitarbeiter arbeitet normalerweise 40 Stunden / Woche (Montag-Freitag)
Er hat eine Karenzzeit von 10 Stunden / Monat, die für zusätzliche Arbeitsstunden an Werktagen vorgesehen ist
Nimmt der Mitarbeiter nun einen Gleittag, sollen diese 8 Stunden vom Gleitzeitkonto mit Stand Monatsanfang, also dem Stand ohne Karenzzeit abgezogen werden
Wie können wir solche Fälle im TimeCard abbilden?
Vielen Dank im Voraus.