Jump to content

lesmona

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über lesmona

  • Rang
    Neues Mitglied
  1. Es ist doch mittlerweile garkein antivirus mehr drauf.....
  2. Hallo , mittlerweile haben wir das wirklich ernste Problem das TimeCard über VPN garnicht mehr läuft! Über LAN = Kein Problem. Ich habe auch schon Firewall abgeschaltet, Virenscanner deinstalliert. Funktioniert einfach nicht. Was kann das noch sein? Ich hab ca 20 Außendienstmitarbeiter welche nun alle keinen Urlaub mehr genehmigen können. MfG Lesmona
  3. Hallo, ich benutze TimeCard 6.03.02 auf einem Laptop welches auch normal funktioniert. IM LAN absolut kein Problem auch mit installieren Trend Micro Antivirus. Sobald der User jedoch die Firma verlässt und sich via VPN Tunnel einwählt kommt die Meldung: Anwendung kann nicht registriert werden. [Interner Fehler.] Lösche ich Trend Micro wieder funktioniert alles wunderbar. Es liegt also augenscheinlich am Antiviren Programm. Dachte zuerst die Windows Firewall = Firewall abgeschaltet, keine Besserung. Dann Trend Micro Firewall abgeschaltet = keine Besserung. Trend Micro RealTime Scan deaktiviert = Keine Besserung. Alles was bei Trend Micro abzuschalten geht abgeschaltet = keine Besserung. Im LAN funktioniert es. Durch den VPN Tunnel mit Trend Micro nicht. Hat wer noch eine Idee ? MfG Lesmona
×