Zum Inhalt wechseln


Anmeldebild ändern oder bei Aloaha den Text verbergen?!


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
1 Antwort auf dieses Thema

#1 huhuli

huhuli

    Neues Mitglied

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 01 May 2012 - 19:05 PM

Hallo,

ich habe mir eben Winlogon installiert, aber ich kann mich einfach nicht mit diesem Anmeldebild mit dem grauen Schloß anmelden, daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das zu ändern?

Um kein zweites Thema zu eröffnen, schreib ich hier gleich noch eine Frage dazu:

Weil ich das Bild nicht ändern konnte, habe ich auch schon nach anderer Software Ausschau gehalten und habe Aloaha Smart Login entdeckt und mir die Testversion heruntergeladen. Kann man da aber wenigstens die Anzeige auf dem Reiner SCT deaktivieren? Da steht jetzt ständig www.aloaha.com oder sowas....

Mit freundlichen Grüßen

#2 René

René

    Profi

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 347 Beiträge:

Geschrieben 01 June 2012 - 16:02 PM

Hallo!

[...] mit diesem Anmeldebild mit dem grauen Schloß anmelden [...]


Welches graue Schloß meinst Du genau? Ich verwende Abylonsoft LogOn SSO Pro. Mehr Möglichkeiten und etwas prosfessioneller. Aber nicht kostenlos.

Gruß, René