Zum Inhalt wechseln


TAN- oder F-Taste auf der cyberJack-Tastatur


  • Bitte melde dich an, um zu antworten
Keine Antworten zu diesem Thema

#1 REINER SCT Admin-03

REINER SCT Admin-03

    Profi

  • Administrators
  • 222 Beiträge:

Geschrieben 30 January 2012 - 13:19 PM

gültig für: alle cyberJack Modelle

Frage:
Ich habe einen cyberJack gekauft und möchte diesen nun bei meiner Bank aktivieren. Dazu schreibt die Bank, man solle die TAN-Taste 4 Sekunden lang gedrückt halten. Leider finde ich die Taste auf meinem cyberJack nicht. Wie kann ich das Gerät dann aktivieren?

Lösung:
Die cyberJack-Tastatur verfügt über keine F- oder TAN-Taste. Diese Tasten finden sich nur bei TAN-Generatoren der tanJack-Reihe. Die cyberJack-Modelle sind für HBCI-Banking mit Chipkarte entwickelt worden und können keine TANs erzeugen.