Software wo downloaden
Geschrieben 05 Dezember 2010 - 18:21
Kann jemand die Software für den Kartenleser zum downloaden anbieten z.B. Kartentresor etc..??
Geschrieben 05 Dezember 2010 - 19:47
card sagte am 05 Dezember 2010 - 18:21 :
Kann jemand die Software für den Kartenleser zum downloaden anbieten z.B. Kartentresor etc..??
http://forum.reiner-.../2179-software/ Suchfunktion ftw! Ein solches Thema existiert bereits von mir.
Geschrieben 05 Dezember 2010 - 22:56
Geschrieben 06 Dezember 2010 - 02:25
So ich habe mir mal die "Mühe" gemacht
ich habe die Software bezüglich des kartenleser´s hochgeladen
File Upload - Kartenleser
"Ich garantiere das in der Datei keine schädliche Software u/o Trojaner sind."
lg
Darksniper
Geschrieben 06 Dezember 2010 - 15:16
Darksniper sagte am 06 Dezember 2010 - 02:25 :
So ich habe mir mal die "Mühe" gemacht
ich habe die Software bezüglich des kartenleser´s hochgeladen
File Upload - Kartenleser
"Ich garantiere das in der Datei keine schädliche Software u/o Trojaner sind."
lg
Darksniper
Ich bezweifle, dass dies keine rechtlichen konsequenzen für dich haben wird.
Geschrieben 06 Dezember 2010 - 15:21
Geschrieben 06 Dezember 2010 - 19:26
qwerty221 sagte am 06 Dezember 2010 - 15:21 :
Freeware =/= einfach hochladen.
Geschrieben 07 Dezember 2010 - 10:56
SonozakiShion sagte am 06 Dezember 2010 - 15:16 :
Ich schon
SonozakiShion sagte am 06 Dezember 2010 - 19:26 :
Freeware != einfach hochladen, aber die Lizenzbedingungen sagen ganz klar aus (wie in nahezu 100% aller anderen Freewareprogrammen auch), dass es erlaubt ist, das Programm zu vervielfältigen, solange davon auszugehen ist, dass die Lizenzbedingungen eingehalten werden. (§ 2 Weiterveräußerung und Weitervermietung).
Mit anderen Worten: Solange es Computerbild nicht verbietet, kann das Programm (kostenlos) weitergegeben werden.
Gruß,
Benny
Geschrieben 07 Dezember 2010 - 11:01
Geschrieben 07 Dezember 2010 - 11:07
Sebastian sagte am 07 Dezember 2010 - 11:01 :
Nein, das Impressum enthält Angaben zum Anbieter, für eine solche Reglementierung sind die Lizenz und das Urheberrechtsgesetz da. Der Inhaber der Rechte (Computerbild) hat allerdings in diesem Fall einer Verbreitung im Rahmen der Lizenzbedingungen ausdrücklich zugestimmt.
Gruß,
Benny
Geschrieben 07 Dezember 2010 - 11:18
WebBrandings sagte am 07 Dezember 2010 - 11:07 :
Richtig, und das Impressum der Computerbild ist nunmal passend dazu?
Zitat
Kannst du mir mal den genauen Pfad auf der CD zu diesen bedigungen nennen?
Ich hab nur das Impressum der Zeitung gefunden und da steht eindeutig Weitergabe jeglicher Art nicht gestattet und das schließt nicht nur die artikel ein
Allerdings ist es im grunde auch egal. Ich glaube nicht das die CB hier nun abmahnt etc.
Wurde ja nicht Kaspersky oder das SIMS Dingen verteilt
Geschrieben 07 Dezember 2010 - 11:44
WebBrandings sagte am 07 Dezember 2010 - 10:56 :
Freeware != einfach hochladen, aber die Lizenzbedingungen sagen ganz klar aus (wie in nahezu 100% aller anderen Freewareprogrammen auch), dass es erlaubt ist, das Programm zu vervielfältigen, solange davon auszugehen ist, dass die Lizenzbedingungen eingehalten werden. (§ 2 Weiterveräußerung und Weitervermietung).
Mit anderen Worten: Solange es Computerbild nicht verbietet, kann das Programm (kostenlos) weitergegeben werden.
Gruß,
Benny
Ich gebe euch ja allen Recht und mir ist der Unterschied zwischen Freeware und Open Source durchaus geläufig, aber da wohl auch auf andere Bibliotheken zurückgegriffen wurde, wollte ich auf das in der GNU-GPL verankerte Copyleft anspielen.
Geschrieben 09 Dezember 2010 - 07:24
SonozakiShion sagte am 06 Dezember 2010 - 15:16 :
Hmpf... soll ich jetzt vor angst in die Knie gehen und angst haben ?
Nein tu ich nicht wenn es passiert dann passiert es macht mir nichts...
Du kannst ja gerne CB darauf aufmerksam machen und mich anschwärzen
ich denke nicht, dass sie sofort rechtliche Schritte eingehen werden, sie werden es lediglich auf einer Verwarnung lassen
und danke an benny
lg
Geschrieben 09 Dezember 2010 - 13:56
Darksniper sagte am 09 Dezember 2010 - 07:24 :
Nein tu ich nicht wenn es passiert dann passiert es macht mir nichts...
Du kannst ja gerne CB darauf aufmerksam machen und mich anschwärzen
ich denke nicht, dass sie sofort rechtliche Schritte eingehen werden, sie werden es lediglich auf einer Verwarnung lassen
und danke an benny
lg
Hat wer gesagt, ich schwärze Benutzer an?
Das war lediglich ein Hinweis.
Btw. du solltest mal an deinem Umgangston arbeiten.
Geschrieben 23 November 2011 - 14:05
Die diversen Apps der CB Aktion lassen sich dort ohne Login kostenlos downloaden:
>> Klickerdiklack <<
Geschrieben 31 Dezember 2011 - 16:12
Outlaw sagte am 23 November 2011 - 14:05 :
Die diversen Apps der CB Aktion lassen sich dort ohne Login kostenlos downloaden:
>> Klickerdiklack <<
danke
Geschrieben 02 März 2012 - 15:34
Ich habe mal aus Spaß das damals angebotene Hidrive 10 GB Angebot bestellt. Das ging ohne Probleme und ich konnte das Paket für 5 Jahre für 2 Euro Einrichtungsgebühr bestellen.
Jedoch wurde es nie aktiviert. Nach längerer Zeit (nach der Bestätigung der Bestellung) fragt ich bei Strato nach und dort stellte sich heraus, dass es die AKtion nicht mehr gibt und man wuderste sich, dass man noch bestellen kann. Nachdem ich Strato den Vorgang nachvollziehbar beschrieben habe, wollte man sich darum kümmern.
Wesentlich später konnte man das Paket immer noch bestellen ....
Egal und unwichtig.
Nur falls noch jemand bestellt und sich wundert, dass nix kommt: das wird nix mehr.

Hilfe